Impressum & Urheberrecht

Elektronik Dartclub  -All Star Team e.V.

Sudetenstr. 50

29633 Munster

Telefon: 016090220134

E-Mail: allstarteam1998@gmail.com

Internet: www.allstarteam-ev.de

Geschäftsführender Vorstand:

Dietmar Lang ( erster Vorsitzender)

Enrico Springer-von Strünck (zweiter Vorsitender)

Marlies Dehning (Kassenwart)

Der Elektronik Dartclub – All Star Team e.V. wird gerichtlich und außergerichtlich durch den geschäftsführenden Vorstand vertreten.

Registergericht: Amtsgericht Lüneburg, Vereinsregisternummer: 201351

Der Elektronik Dartclub – All Star Team e.V ist vom Finanzamt Soltau unter der Steuernummer 41/210/09664 als gemeinnützig anerkannt

Urheberrecht

Der Inhaber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Fotos, Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Fotos, Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Fotos, Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschütztes Foto, eine Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Urheberrecht vom Inhaber nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Inhaber das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Inhaber selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Inhaber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Fotos, Grafiken, Sounds oder Texte in anderer elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Inhabers gestattet.

Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.